IMPRESSIONEN 28. AUGUST 2016

 

Es war einfach wunderbar mit euch auf St. Pauli - so wunderbar, dass eine Wiederholung im nächsten Sommer nicht ausgeschlossen ist. Tolle Menschen, super Stimmung, traumhaftes Wetter - wir sind noch immer ganz hin und weg! 

 

Ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an die vielen Helfer und Supporter ♥

Herzlichen Dank an Christopher und dem Team vom Spielbudenplatz für die tatkräftige Unterstützung - ihr rockt! Ein dreifach HippHippHurra der Crew vom Klubhaus St. Pauli für die heiße Promotion an der Medienfassade - das war richtig HOT!

Tausend Dank für das Engagement von allen Bikram Yoga Teachern, den weltbesten Demonstratern (Anna, Hanna, Laura und Christopher), den beiden Mädels mit der Kamera (Ana und Mona) und der vielen "Helping Hands". Thanks liebe Lululemons -  eure coolen Goodie Bags waren heißbegehrt und ratzfatz vergriffen! Last but not least: Lieben Dank allen Journalisten und Presseleuten für die tolle Berichterstattung. 

(photo credit: Ana Maria Arevalo | amagosphoto.com)