YOGA GOES REEPERBAHN "DIE DRITTE" | 1. SEPTEMBER 2018

Knapp 500 Yogabegeisterte und Neugierige trafen sich bei traumhaftem Spätsommerwetter, um den Spielbudenplatz in ein buntes Mattenmeer zu verwandeln. ... und da wurde es plötzlich ganz ruhig und friedlich auf St. Pauli, der sonst so turbulenten Meile. Es war ein toller Yogatag mit tollen Menschen!

 

Danke liebes Team vom Spielbudenplatz, dass wir auch in diesem Jahr den Platz entern durften, ein Hoch auf die Mädels (Berit, Laura, Luisa, Ronja) für ihre tolle Demonstration der Yogaübungen und Muchas Gracias an die weltbeste Fotografin Ana für die wunderschönen Impressionen. 

 

(photo credit: Ana Maria Arevalo | amagosphoto.com)

 


WE DID IT AGAIN | 2. SEPTEMBER 2017

Good vibes, tons of love and so many happy smiling faces - das war ein rundum schöner Yoga-Sommertag auf dem Kiez. Tschüß, bis zum nächsten Jahr!

 

Thanks! Ohne den Support von Florian und der Crew vom Spielbudenplatz wäre diese Aktion nicht möglich gewesen - danke Jungs, ihr seid einfach klasse! Ein lautes HippHippHurra auch an die vielen helfenden Hände der Bikram Yoga Schulen, an die Demonstrater (Anna, Laura, Gesse, Hanna & Changu auf roten Highheels) und an Raimar für die großartige Foto-Dokumentation. Wir sehen uns im nächsten Sommer!

 


DIE PREMIERE | 28. AUGUST 2016

 

Es war einfach wunderbar auf St. Pauli - so wunderbar, dass eine Wiederholung im nächsten Sommer nicht ausgeschlossen ist. Tolle Menschen, super Stimmung, traumhaftes Wetter - wir sind noch immer ganz hin und weg! 

 

Ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an die vielen Helfer und Supporter ♥

Herzlichen Dank an Christopher und dem Team vom Spielbudenplatz für die tatkräftige Unterstützung - ihr rockt! Ein dreifach HippHippHurra der Crew vom Klubhaus St. Pauli für die heiße Promotion an der Medienfassade - das war richtig HOT!

Tausend Dank für das Engagement von allen Bikram Yoga Teachern, den weltbesten Demonstratern (Anna, Hanna, Laura und Christopher), den beiden Mädels mit der Kamera (Ana und Mona) und der vielen "Helping Hands". Thanks liebe Lululemons -  eure coolen Goodie Bags waren heißbegehrt und ratzfatz vergriffen! Last but not least: Lieben Dank allen Journalisten und Presseleuten für die tolle Berichterstattung. 

(photo credit: Ana Maria Arevalo | amagosphoto.com)